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Fragen zur Anmeldung

Ich kann mich nicht in meinem Onlinekonto anmelden. Was kann ich tun?

Wenn Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort nicht übereinstimmen, prüfe folgende Punkte:

Tippfehler bei der Eingabe:
  • Hast du die E-Mail-Adresse und das Passwort genau so eingegeben, wie bei der Registrierung?

  • Hast Du Dein bonprix Konto unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt?

  • Achte auf Groß- und Kleinschreibung, korrekte Schreibweise von Umlauten (ä = ae) und eventuelle Leerzeichen oder Trennstriche.

Passwort falsch oder vergessen:
  1. Gehe zur Anmeldemaske von „Mein Konto“ und klicke auf „Anmelden“.

  2. Klicke auf „Passwort vergessen?“ unter dem E-Mail-Feld.

  3. Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der Du registriert bist.

Wir senden Dir dann einen Link zur Vergabe eines neuen Passworts. Beachte, dass die Zustellung je nach Provider etwas dauern kann. Prüfe auch Deinen Spam-Ordner und die Spam-Einstellungen, um sicherzustellen, dass Du E-Mails von „service@bonprix.de“ erhältst.

Wenn Du die E-Mail weiterhin nicht erhältst, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Wie kann ich diese in meinem Konto hinterlegen?
  1. Gehe zu „Mein Konto“ und dann zu „Meine persönlichen Daten“.

  2. Aktualisiere Deine E-Mail-Adresse.

  3. Fordere anschließend über „Passwort vergessen“ einen Link zur Passwort-Änderung an.

WICHTIG! Versuche nicht, Dich neu zu registrieren, da bereits ein Kundenkonto existiert.

Wenn die Änderung nicht klappt, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Ich bin umgezogen und möchte meine neue Anschrift in meinem Konto hinterlegen.

Ändere Deine Anschrift im Kundenkonto unter „Mein Konto“ und „Meine persönlichen Daten“. Beachte, dass diese Änderung nicht für bereits laufende Bestellungen berücksichtigt werden kann.

Ich möchte mich registrieren, aber es wird angezeigt, dass ich bereits ein Kundenkonto habe.

Mögliche Ursachen:

  • Du hattest früher ein bonprix Kundenkonto und hast es vergessen. Wenn die E-Mail-Adresse gleich geblieben ist, fordere einfach ein neues Passwort an.

  • Wenn sich Deine E-Mail-Adresse geändert hat und Du keinen Zugriff mehr auf Dein altes Konto hast, kontaktiere unseren Kundenservice.

  • Wenn Du mit jemandem in einem Haushalt lebst, der ein Konto mit Deiner E-Mail-Adresse hat, kannst Du kein eigenes Konto anlegen. Jedes Kundenkonto benötigt eine eindeutige E-Mail-Adresse.

Es könnte sein, dass versehentlich ein Konto mit Deiner E-Mail-Adresse erstellt wurde. In diesem Fall:

  1. Sende eine Nachricht von der betroffenen E-Mail-Adresse an „service@bonprix.de“.

  2. Erläutere, dass Du vermutest, dass jemand Deine Daten verwendet hat, um ein Konto zu erstellen.

  3. Bitte darum, diese E-Mail-Adresse für Dein eigenes Konto verwenden zu dürfen.