bonprix sucht Deutschlands Style-Talente

DE-News | Mode und Lifestyle

Aktion mystore by bonprix inszeniert persönliche Trendstores

Welche Frau hat nicht schon einmal davon geträumt? Ihr eigener Store umgesetzt und voller Lieblingsteile. bonprix macht es möglich. Ab dem 15. Februar 2017 sucht die Hamburger Modemarke Deutschlands größte Style- Talente. Neben der Inszenierung des eigenen Trendstores winkt ein Casting- Wochenende mit Topmodel Franziska Knuppe in Hamburg und ein Preisgeld von bis zu 3.000,- Euro.

Der Kleidungstil sagt viel über eine Frau aus. Er drückt die eigene Persönlichkeit aus und zeigt, wer man ist. Ob Fashionista, Rockerbraut oder Blumenmädchen – ab sofort können Modeliebhaberinnen im Rahmen der Aktion mystore by bonprix ihr Stilgespür unter Beweis stellen.

Und das geht ganz einfach: Zwischen dem 15. Februar und dem 05. März 2017 können sich die Kandidaten schnell und einfach über die Online-Plattform mystore.bonprix.de bewerben. Dabei durchlaufen sie zunächst einen Persönlichkeitstest, der den eigenen Stiltyp ermittelt. Im Anschluss ist dann das kreative Händchen gefragt: bonprix stellt sein Fashion- und Lifestyle- Sortiment vor, aus dem die Bewerber ein eigenes Moodboard mit den persönlichen Lieblingsstücken erstellen können.

Wer dabei überzeugt, fährt zum Casting-Wochende nach Hamburg. Hier prüft eine prominente Jury, bestehend u.a. aus Topmodel Franziska Knuppe, Designer Marcell von Berlin und Influencerin Sofia Tsakiridou vom Fashionblog matiamubysofia, die angehenden Style-Talente auf ihr Trendgespür. Den acht Gewinnern winkt neben einem Preisgeld von bis zu 3.000,- Euro die ganze große Bühne: bonprix inszeniert den eigenen Trendstore.